Kann man mit Löchern in der Hose in die Schule gehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jeans werden schon extra so hergestellt, dass sie Löcher haben. Aber es kommt halt drauf an, ob es dann schlampig aussieht oder doch noch ordentlich.

Ich hätte es mir früher nicht vorstellen können. Aber meine Enkelin kauft sich Hosen, die schon Löcher haben und zieht sie gerne in die Schule an. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr außergewöhnlich. Ich habe das akzeptiert, ich bin eine Oma mit 62 Jahren und finde nichts mehr dabei.

olischmidt2010
Fragesteller

Du bist ja eine sehr coole Oma. lach lach....

kommt drauf an wo die löcher sind , wie sie aussehen und ob sie groß sind , ist aber sonst eigentlich modern , wie gesagt kommt aber drauf an !!

Wenn du gehen kannst,kannst du auch mit einer Löcherhose in die Schule gehen.

olischmidt2010
Fragesteller

Liebe Ilsemarie. Ich bin nicht gehbehindert, wenn ich das wäre, dann würde ich nicht fragen.

Ich habe keine "Löcherhose", aber meiner Meinung nach kann man damit in die Schule gehen. Sie waren oder sind ja IN!

olischmidt2010
Fragesteller

Ich dachte, daß sie heute nicht mehr in sind.