Kann Shein mir die Rücksendung verweigern?

1 Antwort

Ja, gerade bei SHEIN hört man immer wieder, das Rücksendungen bemängelt oder behauptet wird, die Sachen sin schmutzig oder beschädigt dort angekommen.

Wir haben 1x dort was bestellt und sind dann mit solcher Aussage persönlich konfrontiert worden. SHEIN ist daher für uns keine "Bestelloption" mehr und wird negativ in Erinnerung bleiben.

Denn versuche mal, gegen eine "Ostasiatische"-Firma zu prozessieren .... damit rechnen die vermutlich und nutzen dies dann aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrissssey
Fragesteller

Habt ihr das Geld trotzdem zurück bekommen? :(

verreisterNutzer  02.02.2021, 15:18
@chrissssey

Nach einem endlangen "Email"-Schriftverkehr (in englisch....super) und 2 Monaten .... ja !
Shein ist nun für uns ein rotes Tuch ! .....