Kann man mit einer 6 im Zwischenzeugnis von der Schule geworfen werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber du solltest dich nach Nachhilfe umschauen und endlich aus dem Quark kommen.

Eine 6 im Zeugnis bekommt man nämlich nicht einfach nur weil man den Stoff nicht so wirklich kapiert, sondern dazu kommt in der Regel, dass man sich auch wirklich nicht bemüht irgendetwas zu machen und z.B. zum Unterricht beizutragen.

Das wäre z.B. bereits möglich indem man die Hausaufgaben erledigt, für die man ausreichend Zeit hat und die dann in der nächsten Stunde vorstellt.