Kann man mit einer 5 und einer 6 in den Nebenfächern auf der Gesamtschule sitzenbleiben?

3 Antworten

Man bleibt vor allem Sitzen wenn man bisher noch nicht gelernt hat das Bildung Ländersache ist und die Regeln von Bundesland zu Bundesland verschieden sind.

Knoerf  16.04.2024, 11:33

Sogar von Schule zu Schule und Schuljahr zu Schuljahr in der gleichen Schule.

Maedchen0920
Fragesteller

Die Noten haben leider einen anderen Hintergrund 😔

Natürlich kann man mit der Note sitzbleiben

Schau, dass du gar keinen 5er und DE 6er hast, dann erübrigt sich dein Problem. Du hast noch genug Zeit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich