Kann man mit einem normalen Haushalts Drucker auch auf Thermopapier drucken oder funktioniert das nicht?

3 Antworten

Durch die Hitze im Laserdrucker wird das Thermopapier schwarz..

Durch die spezielle Beschichtung nimmt das Thermopapier keine Tinte an, diese zerläuft auf dem Papier..

LA

Nein, das geht nicht.

Thermodrucker bekommst du je nach Modell im normalen Bürobedarfshandel oder einfach im Internet bestellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn man Termopapier in einen Laserdrucker legt, kommt es rabemschwarz raus. Wenn das lappige Zeug nicht gleich einen Papierstau produziert.

Man kippt auch kein Olivenöl in den Benzintank, oder?