Kann man mit einem Intel i7 8700k fortnite und facerig auf 1080p streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sollte reichen, aber es ist auch wichtig zu wissen das der PC generell nach ca 3-4 Jahren egal wie gut die Teile sind, einfach langsam wird. Also es kann je nach dem wie lange du den PC nicht zurückgesetzt hast besser oder schlechter sein.

Selber muss ich jetzt auch meinen zurück setzen weil nichtmal chrome nach 10 sek öffnet, davon abgesehen habe ich auch ssd's fürs System und mit den hdd's zusammen mehr als 16TB Speicher. Und ich habe vor ca. 2-3 Jahren den ganz neuen i7 9700k und rtx 2080 gekauft und es lief gut. Und Schwubs ca. 2-3 jahre später ist der PC schon nh Krücke geworden.

Zurücksetzen mit Daten behalten (kann man in den Windows Einstellungen machen) wirkt wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulster08
Fragesteller

Ok, perfekt danke! Aber für facerig fortnite obs und die stream Aufnahme reicht es dann auch noch oder?

Paulster08
Fragesteller
@Paulster08

Ok, perfekt danke! Aber für facerig fortnite obs und die stream Aufnahme reicht es dann auch noch oder?

Paulster08
Fragesteller

Ok, perfekt danke! Aber für facerig fortnite obs und die stream Aufnahme reicht es dann auch noch oder?