Streamen mit i7 4790?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, es wird ruckeln 100%
Ja, das müsste funktionieren 0%

4 Antworten

Nein, es wird ruckeln

In Deine alte Hardware von 2013 weiter zu investieren, ist sinnlos. Ein neues Mainboard kostet 80 €, und dann bist Du mit der Wahl der Prozesssortechnologie frei. Ja, Du wirst auch neuen Hauptspeicher (DDR4) brauchen, aber das ist dann halt so.

Nein, es wird ruckeln

Hallo,

Wird leider ruckeln, deine CPU ist zu veraltet und zu schwach. Im Moment wäre da ein AMD Ryzen die bessere Wahl.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Lebkuchen556
Fragesteller

Wird es mit einem i7 4790k funktionieren? Der sollte noch etwas stärker sein.

Sonic1976  24.03.2020, 17:16
@Lebkuchen556

Nein, damit wirst du ebenfalls keinen Erfolg haben, sry. Wenn dann gleich in was neues billigem investieren. Wie hoch ist denn dein Budget, ich stelle dir mal was zusammen.

Gruß Sonic

Nein, es wird ruckeln

Junge! mit einer 1050ti! das ist eine gtx. Niemals du wirst das instant ins Bottleneck gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meine 10 Zoll Intel M3 Windows 10 Tablet konnte ich flüssig mit OBS Streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.