Kann man mit diesem Schuh joggen gehen?

4 Antworten

Das sind Sneakers, keine Laufschuhe. Darin kannst du sicherlich auch joggen, aber auf Dauer könntest du davon Gelenkprobleme bekommen.

Geh ins Fachgeschäft. Dort sollte man sich auf einem Laufband anschauen wie du läufst und dir dann den entsprechenden Laufschuh empfehlen.

Lieber nicht. Sieht nicht gut aus. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

Versuchs mal mit Walkingschuhen (zum joggen), damit habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Meine Füße lagen gut den Schuhen und die Sohlen waren breiter als bei anderen Schuhen. Die gibts aber leider nicht mehr... Muss bei dir aber dann nicht genauso sein...

Nicht zu empfehlen. Das sind Styler, aber keine Laufschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde ich nicht an deiner Stelle machen.

Kiran1987
Fragesteller

Mit was für einem Schuh dann?