Kann man mit der Ps 5 DiskEdition ( laufwerk) die Spiele auf der Ps speichern oder muss ich immer die CD rein stecken wenn ich spielen möcht?

2 Antworten

CDs müssen immer drinnen sein wenn du sie spielen willst, oder Kauf dir digitale spiele, digitale spiele haben den zwang nicht, das eine CD gebraucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenfrag123
Fragesteller

Ich dachte immer man könnte die eingelegten spiele auch auf die PlayStation speichern um eben nicht immer die cds wechseln zu müssen

Fragenfrag123
Fragesteller

Kann man aber trotzdem über den store spiele kaufen und runterladen und speichern oder bin ich nur auf cds gebunden?

Nein, du brauchst dann auch die Disk um das Spiel spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl