Kann man mit der Canon eos 80D 4k Fotos aufnehmen?

6 Antworten

Aus einem 4K Film kann man immer einzelne Bilder rausnehmen und hat dann ein 4K Foto. Bei Panasonic geht das auch in der Kamera mit der 4K-Foto Funktion.

die Kamera kann weit mehr als das!

4K Bilder haben die Geräte vor über 10 Jahren schon gemacht, alles was neuer ist sollte das also auch locker können

Guck mal auf die Canon Seite, dort hast du alle technischen Daten der Kameras

4k sind in etwa 8,6 Mp, die 80d hat 24Mp. Damit dürfte die Frage eindeutig geklärt sein.

4k fotos? 4k sind ca. 8millionen Pixel. Das kann dein IPhone...und die 80D sowieso mit 24,2 millionen pixel...