Kann man mit dem Smarttag auch das Handy suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles über die App SmartThings eingerichtet ist, kann man auch das Handy suchen.
Voraussetzung: Am Handy ist Bluetooth aktiviert.

Zum Suchen am Smarttag die Taste 2 x kurz drücken und das Handy klingelt, auch wenn es auf leise oder lautlos gestellt ist.

Wichtig: Die Suchfunktion ist nur verfügbar, wenn du in den SmartTag-Einstellungen die Option "Ihr Gerät mit Tag suchen" aktiviert hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde leider diese Einstellung nicht

Die Suchfunktion ist nur verfügbar, wenn du in den SmartTag-Einstellungen die Option "Ihr Gerät mit Tag suchen" aktiviert hast