Kann man mit dem Intel Core i5-6600K vernünftig streamen?

2 Antworten

Welche Internet Leitung? Welche genauen Einstellungen in OBS ? (Am besten mal ein paar Bilder davon machen)

Normalerweise sollte die CPU locker reichen.

LG

Lerawiel
Fragesteller

Ich habe aktuell eine 50 Mbit Leitung, die einen konstanten Upload von 10 Mbit hergibt. Das sollte denke ich locker ausreichen, denn gefordert oder empfohlen sind meiner Meinung nach 3,5 Mbit. Dabei wäre das schon das Maximum...

OBS Einstellungen folgen nachher, bin aktuell leider nicht Zuhause.

Hallo, du kannst auf jedenfall mit deinem PC streamen! Welche Internet-Leitung hast du denn ? Ist auch ein wichtiger Faktor fürs streamen!

Gruß KTN

Lerawiel
Fragesteller

Das denke ich nämlich auch, aber leider funktioniert es bis jetzt nicht. Ich habe akteull eine 50 Mbit Leitung, die einen Upload von konstanten 10 Mbit hergibt. Das sollte denke ich auch löocker ausreichen...