Kann man mit Autos verkaufen noch Geld verdienen?

9 Antworten

Bei vielen klappt das! Ist eben ganz deiner Geschäftstüchtigkeit überlassen.

Sicher wird man Geld verdienen können, aber bestimmt nicht wenn du die Autos bei einem Online-Portal einkaufst und wieder Verkaufen willst.

Unfallwagen aufkaufen und Reparieren; Gewerbe du zahlst Steuern

ja, sicher, aber ist nicht so easy, wie du denkst

du kannst alles nehmen, nicht nur autos, auch häuser zb oder schweinebäuche

man sollte dann aber sehr viel ahnung vom produkt haben, damit man erkennt, wenn etwas unter wert verkauft wird

über wert verkaufen, ist fast unmöglich, der gewinn liegt im einkauf

Wenn man damit kein Geld verdienen könnte würde das wohl kaum einer machen oder

ja man muß ein gutes auto haben und schnellstmöglich einen kunden dafür