Kann man mit Amazon Gutscheinkarten gehackt werden?

4 Antworten

Ich hoffe mal, du hast nicht blauäugig irgend etwas mit dem Typen vereinbart das du dann erbringen musst, falls der Code nicht funktioniert. Denn gehackt werden kannst du damit nicht. Ich würde den Code einfach mal versuchen. Du musst ja nicht gleich was drum kaufen, sondern kannst damit auch dein Konto auffüllen. Anhand des Codes weist du dann auch gleich die Höhe, wieviel er dir geschenkt hat (wenn der Code stimmt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Angabe eines Codes , kann niemand hacken. Dafür benötigt es einen Link.

Kannst den Code bei Amazon sicher eingeben. Entweder wird er angenommen oder er wird abgelehnt

Denke ich nicht. Die Codes sind von Amazon registriert und entweder geht der Code oder nicht.

Wenn der Code nicht echt ist, wird er nicht angenommen - was soll denn sonst passieren? Entweder klappt es oder eben nicht