Kann man mit alten Geräten irgendwie Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Geräte wirst du wohl nur noch entsorgen können.

Du könntest sie auf EBAY einstellen und hoffen, dass jemand darauf bietet. Viel wird dabei aber sicher nicht rüberkommen.

Es ist richtig, dass in manchen Elektrogeräten Gold in geringen Mengen verbaut wurde. Allerdings sind die Mengen so gering, dass da, wenn überhaupt nur Gold im Centbereich rauskäme. An dieses Gold müsstest du aber erst mal rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Geld verdienen schon alerdings Nicht viel.. Es gibt viele Bastler unter Uns.. Einfach ins Internet stellen erwähnen das dies für Bastler sei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie für nen Zehner oder gegen ne Tüte Gummibärchen bei Facebook ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer sie bei ebay oder ebay kleinanzeigen zu verkaufen eher nein. der rohstoffwert eines einzelnen solchen gerätes ist zu gering, als dass man damit "geschäfte" machen kann...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Zustand der Geräte an und ob du einen Abnehmer findest,. Viel Geld würde ich mir davon aber eher nicht erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?