Kann man mit alten Geräten irgendwie Geld verdienen?

5 Antworten

Diese Geräte wirst du wohl nur noch entsorgen können.

Du könntest sie auf EBAY einstellen und hoffen, dass jemand darauf bietet. Viel wird dabei aber sicher nicht rüberkommen.

Es ist richtig, dass in manchen Elektrogeräten Gold in geringen Mengen verbaut wurde. Allerdings sind die Mengen so gering, dass da, wenn überhaupt nur Gold im Centbereich rauskäme. An dieses Gold müsstest du aber erst mal rankommen.

außer sie bei ebay oder ebay kleinanzeigen zu verkaufen eher nein. der rohstoffwert eines einzelnen solchen gerätes ist zu gering, als dass man damit "geschäfte" machen kann...

lg, Anna

Hallo,

Es kommt dabei auf das Baujahr der Monitore an. Je älter diese sind, desto geringer ist der Wert. Elektroschrott kannst du schon noch verkaufen. Wenn dieser allerdings zu alt ist, dann auch nicht mehr. Es gibt Schrotthändler. Diese kaufen dir Elektroschrott für ein klein wenig Geld an. Ist aber auch nicht wirklich viel.

Mfg: Zocker525

Das kommt auf den Zustand der Geräte an und ob du einen Abnehmer findest,. Viel Geld würde ich mir davon aber eher nicht erwarten.

Naja Geld verdienen schon alerdings Nicht viel.. Es gibt viele Bastler unter Uns.. Einfach ins Internet stellen erwähnen das dies für Bastler sei..