Aufgeblähter Akku wohin?

3 Antworten

bring es zu einer reparaturstelle die können teilweise es reparieren und wiederverkaufen

55annette55
Fragesteller

ne sicher nicht. da sind noch daten von mir drauf

Petloovergirl  11.05.2022, 12:25
@55annette55

ja ich mein die können es reparieren und du kannst es wieder gebrauchen oder deine daten löschen und dann das gerät verkaufen zu einem geeigneten preis. ich habe bei einer reparaturstellen ein praktikum gemacht. die gehen so oder so nicht in deine daten rein wenn du das passwort nicht gibtst.

in jedem Supermarkt gibt es Boxen für Altbatterien. Da gehört Dein aufgeblähter Akku rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung