Handy mit eingebauten akku aufgebläht?

1 Antwort

Hey,

ja - ich kann mir vorstellen, dass das erstmal ein kleine Schock ist.

Das wichtigste ist erstmal, dass Du das Gerät auf keinen Fall lädst.

Ich denke Deine Idee mit dem Balkon ist super. Da könnte es im schlimmsten Fall entgasen, ohne das schlimmeres passiert. Vielleicht hast Du ja einen feuerfesten Untergrund, auf den Du es legen kannst. Eine Steinplatte oder ein leerer Blumentopf mit Erde.

Seien wir mal nüchtern - wenn es jetzt Monate oder Jahre im Schrank lag, wird es hoffentlich nicht gleich diesen Abend in die Luft gehen. Wenn doch - unbedingt direkt Lotto spielen!

Spaß bei Seite. Bring es morgen einfach zum Wertstoffhof in Deiner Stadt. Die wissen, wie sie damit umzugehen haben und entsorgen es für Dich.

Hab noch einen schönen Abend und mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Lieber Gruß