Kann man mit Aknenarben (o.ä.) glücklich sein? Und auch trotzdem eine Freundin finden?

12 Antworten

Bei Aknenarben von einer Entstellung zu spreche, finde ich schon ziemlich heftig. Und nicht gerade hilfreich für den Betroffenen.

Wenn dein Sohn damit ganz normal umgeht, werden es die anderen Menschen - auch die Mädels - um ihn herum auch tun. Nur muss die Initiative von ihm ausgehen und nicht von seiner Mutter.

2015Gioconda
Fragesteller

Ja, du hast schon recht, es ist heftig, sich so auszudrücken und ich empfinde es ja auch gar nicht so. Aber ich wollte nicht nur von Akne schreiben, denn es gibt auch andere "Makel" und mich interessiert, wie andere Menschen damit umgehen,

2015Gioconda
Fragesteller

Ja, du hast schon recht, es ist heftig, sich so auszudrücken und ich empfinde es ja auch gar nicht so. Aber ich wollte nicht nur von Akne schreiben, denn es gibt auch andere "Makel" und mich interessiert, wie andere Menschen damit umgehen,

Hey :) Obwohl deine Frage schon etwas her ist, möchte ich dir gerne antworten. Ein Bekannter von mir hat auch im ganzen Gesicht Aknenarben oder ähnliches, weiß nicht genau was es ist (sehen aus wie kleine "Löcher") aber trotzdem ist schon sehr lange glücklich verheiratet und dieses kleine "Schönheitsmakel" stört seine Frau überhaupt nicht. Dein Sohn wird schon die Richtige finden, die ihn so akzeptiert wie er ist.

LG Tara

Hallo, aber selbstverständlich findet Dein Sohn auch mit den tiefsten Aknenarben eine Freundin. Es kommt natürlich auf die Menschen an, für die er sich interessiert.

Gerade abgeheilte Aknenarben entstellen ein Gesicht keineswegs, sondern zeugen von einem vergangenen Erlebnis, das die Person nur interessant macht.

Eine sehr schöne Gelegenheit auch des biographischen Zufalls für ihn, nicht nur auf die oberflächlichen Dinge des Lebens zu achten!

Dein Sohn soll nicht verzweifeln auch Leute die Akne haben oder hatten finden einen Partner, ich bin seit Jahren Verheiratet !!!

Aber mein Rat sollte er mal befolgen das Lindert schnell sein Problem.

Er soll morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Akne Narben mildern sich mit der Zeit auch sehr gut(eigene Erfahrung)

Das allerbeste ist aber die enorm Nachhaltige vorbeugende Wirkung, denn Pickel die man nicht bekommt finde ich sind die besten oder !!!!

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel Google

Hallo!

Natürlich kann man auch mit Aknenarben eine Freundin finden! ;) Man soll dich ja so lieben wie du bist! ;)

Grüße, Dreams97