Aknenarben am Rücken?

2 Antworten

Kratze nicht am Rücken sonst besteht die Gefahr für Vernarbungen. Lass dir vom Hautarzt eine Creme verschreiben und benutze die richtig. Du brauchst auch Geduld denn die verschwinden nicht von Tag eins auf zwei. Das braucht seine Zeit.

EinfachGenie
Fragesteller

Denkst du bis in den Sommer sind die weg? Oder einfach viel weniger

Maxmeyer6799  27.01.2022, 22:18
@EinfachGenie

Bei dir scheint die Akne stark zu sein. Hab das Gefühl die verschwinden nicht alle bis Sommer. Aber bis dahin können die deutlich weniger werden. Wenn du die Creme anwendest dann beschleunigt du den Prozess.

EinfachGenie
Fragesteller
@Maxmeyer6799

Boah, schaue gerade zurück uns sehe wie stark wirklich mein Akne damals war… Dann kam es mir gar nicht so stark vor.

Verdammt, das sieht meiner Meinung nach ganz schön stark aus. Ich denke bleibende Narben wirst du nicht kriegen. Aber hör ja mit dem Kratzen auf und creme dich dort hinten ein.

EinfachGenie
Fragesteller

Danke! Habe seit neuem eine Creme.