Kann man mit 60 noch seine Tage haben weil habe viele Binden bei meiner Oma gefunden?

4 Antworten

Hallo 👋

Nein, mit 60 ist man schon raus aus dem Alter.

Sie wird wahrscheinlich Binden gegen leichte Inkontinenz verwenden. Das hat meine Oma auch gemacht denn für Inkontinenzeinlagen war ihre Blasenschwäche zu schwach Außerdem sind die Inkontinenzeinlagen viel teurer als Binden deshalb hat sie lieber diese verwendet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Vielleicht auch welche gegen leichte Inkontinenz?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Die Oma wird wohl eher unten nicht mehr ganz dicht sein.

eher nicht aber in dem alter hat man immernoch ausfluss und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen und habe auch Tipps.