HILFE PERIODE ABER KEINE BINDEN O. TAMPONS VORHANDEN!

12 Antworten

also das ist was ganz natürliches. soweit solltest du deiner oma vertrauen und es erzählen, die hatte das auch mal und weiss wie das ist.

wenn du es nicht tust musst du mit klo papier weiter machen, nur das wird auffallen

Is in eurer Hütte nichts? Wenn noch andere dabei sind dann frag doch die ? Oder ruf deine Mutter an und frag ob sie dir welce mitbringen kann ?

Das Einzige was mir noch einfallen würde wäre Slipeinlagen von deiner Oma nehmen, vielleicht benutzt sie sowas, ansonsten würde ich ihr das einfach sagen ... ich hatte das Problem als ich kleiner war und noch nichts von meinen Tagen wusste. Da hab ich um Hilfe geschrien weil mein Badwasser rot wurde, da hab ich eine alte Kinderwindel von mir bekommen ^^

Auf Dauer wäre das sicher besser, weil das Toilettenpapier doch recht schlecht schützt und ich auch nicht weiß wie gut sich dort Bakterien vermehren können.

xxxbreexxx  05.08.2014, 00:25

http://www.diaryofafirstchild.com/2013/08/01/knit-your-own-reusable-menstrual-pads-a-pattern/

Falls ihr Wolle da habt und du stricken kannst könntest du dir auch eine Binde selber machen, die wären dann auch waschbar.

Rede mit deiner Oma, das ist doch etwas völlig normales und nichts was dir peinlich sein muss... Ja ok, vermutlich bist du noch sehr jung, früher wäre mir das vermutlich auch unangenehm gewesen. Aber es führt kein Weg drum herum. Toilettenpapier ist zwar als Übergangslösung geeignet hält aber nunmal nicht lange.

Versuch dir ein Tampon zu basteln ;) also ganz viel Toilettenpapier in Tamponform bringen und mit einem Faden zsmbinden und halt bisschen langlassen um es wieder rausziehen zu können :D was anderes könnte ich nicht sagen außer dass du deine oma ansprechen sollst :)

Emeliebro  05.08.2014, 00:10

Nein das Toilettenpapier löst sich und reißt beim rausziehen

Junge1990  05.08.2014, 00:11

Ohh Hmm :/ dann die oma ansprechen :)

FrozenSoul234  05.08.2014, 00:14

Zuviel Feuchtgebiete gelesen? o.O Ich denke als Männliches Wesen (ich gehe mal beim Nick davon aus das du männlich bist) kann man zu der Thematik wohl nicht allzuviel Sinnvolles sagen, also lasst es lieber... ;)