kann man mit 28 ein austausch jahr oder au pair in die usa machen?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt europäische Länder in denen das wohl noch geht. Ich habe damals 29 jährige auf der King Au Pair Schulung kennengelernt.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aupair geht schon einmal nicht. Das ist eine der Bedingungen für das entsprechende Visum

  • Between 18-and-26-years-old.

Quelle

In dem Alter kannst du studieren, eine Sprachschule geht immer, eventuell geht auch ein Intern (Praktikum). Dafür musst du aber auch sehr spezifische Voraussetzungen erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter ist nicht wichtig.

Mußt es nur richtig organisieren und planen.