Kann man mit 19 noch Freunde finden, oder ist man schon zu alt dafür?

11 Antworten

Man ist nie zu alt um Freunde zu finden, egal wie alt man ist, es kommt darauf an ob man es auch will.

Wer meint mit 19 zu alt für etwas zu sein ist definitiv zu jung im Kopf.

Schalt deine Birne ein und hab mal Selbstvertrauen dann merkst du was ich meine.

Man kann in jedem alter noch Freunde finden. Manche Freunde lernt erst sehr spät kennen und trotzdem funktioniert es. Sprich Leute an die du nett findest und dann klappt das schon.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer geht das manchmal helfen auch bekanntschaften über eine Zeit.

Bist du in die stadt gezogen und hast viele weit weg gelassen?

klar auch noch mit 30, 40, 50 auch noch mit 100 kannst du reintheoretisch freunde machen

du musst nur selber ein guter freund sein dann klappt das ja auch easy