Kann man mit 17 psychologie studiert haben?

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Mit 17 hat man - wenn überhaupt - gerademal die Fachhochschulreife oder das Abi fertig. Wann will man da studiert haben? Pädophilie scheidet bei deinem „Freund“ aber schon aufgrund des Alters des Mädchens aus. Wenn, dann wäre es Hebephilie.

Liliiiiii648
Fragesteller

Das kann gut sein, der Begriff Pädophil war vielleicht nicht richtig gewählt, danke für die Korrektur :)

Haben sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, die Eine absolut Hochbegabte, die schon Gaststudent an der Universität hätte sein dürfen, wird genau diese Eine sein die mit ihm schreibt.

Wenn eine angebliche Psychologin anhand eines (kurzen) Chats und ohne jeglichen persönlichen Kontakt ein solch möglicherweise gravierendes Urteil fällt, weiß man, dass sie entweder 5 YouTube Videos geschaut und ein halbes Buch gelesen hat und sich jetzt wie eine Psychologin fühlt oder ein Wolf im Schafspelz ist.

Liliiiiii648
Fragesteller

Genau das habe ich vermutet haha

Die Angaben dieser Frau halte ich für unglaubwürdig.