Kann man mit 16 Pizza(oder ähnliches) mit dem ROLLER ausliefern?

5 Antworten

Wenn du eben roller führerschein ausweist bei einer bewerbung, warum nicht

SeppelLP
Fragesteller

also rechtliche probleme gibts nicht...?

Anson12  20.08.2020, 20:28
@SeppelLP

Was heißt rechtlich? Frag doch bei einer firma, ob du selber oder aus dem betrieb mit rollern arbeitest oder der firma dies nicht erlauben

Klar wenn dein Chef damit einverstanden wäre..

Hey Seppel,

Klaro, wenn du einen Roller hast oder dein Chef dir einen zur Verfügung stellt, sollte es kein Problem sein. Vorausgesetzt ist natürlich ein Führerschein 😉

Ja, wenn Du einen Führerschein hast.