Was für Aufgaben als Lieferfahrer?

kuestenflueger  19.09.2023, 11:51

willst also lieber nichts arbeiten ?

blackand123
Fragesteller

Dies war eine einfache Frage, da ich in dem Bereich zuvor noch nicht tätig war. Ich arbeite Hauptberuflich im QM und bin auf den Minijob nicht angewiesen.Welch Hilfreiche Antwort:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinere Beriebe können es sich nicht leisten, einen Mitarbeiter nur für eine Tätigkeit einzustellen. dem entsprechend ist das ganz normal, dass du eben auch anderes machen musst.

Was für den Betrieb spricht ist dass man mit dir so ehrlich ist und dir sagt, was auf dich zukommt.

Unzumutbar ist es jedenfalls nicht. Es sei denn natürlich, du würdest so viel leifern, dass du keine Zeit mehr hast, zu spülen und der chef dann auch noch das von dir verlangen würde. am Besten gleich noch ohne dass du bezahlt wirst. DAS geht natürlich nicht.

lg, Anna

blackand123
Fragesteller

Danke dir, die Anrwort hat mir sehr weitergeholfen ! :)
Wenigstens Mal Eine, die es nett erklärt.
Schade dass die Meisten hier eher passiv aggressiv unterwegs sind bei einer einfachen Nachfrage :,)