Wie lange dauert eine Schicht bei Lieferando?

5 Antworten

kommt darauf an. Meist an Wochenenden Pizza oder Döner ausfahren. 450 € Job. Restaurants oder Lieferdienste liefern bis ca. 23 h aus oder nehmen Bestellungen bis 0:00 h entgegen.

Dann muß man noch mal los

So lange bis der letzte Kunde satt und das letzte Restaurant geschlossen ist.

Ich kenne keine Fahrer von Lieferando. Das sind in der Regel Mitarbeiter der Unternehmen, die über Lieferando ihre Produkte anbieten.

SweetNikki  04.11.2022, 22:46

Bei uns auch, entweder liefern die Restaurants selbst oder mehrere Restaurants arbeiten zusammen und liefern gemeinsam.

In den Grossstädten hat aber Lieferando eigene Fahrer, die vorallem mit Fahrrädern und Rollern unterwegs sind, im orangen Lieferando Design.

Denke das du dir das einteilen könntest, aber ist bestimmt stressig und schlecht bezahlt.

Ruf Lieferando an und frag.