Kann man mit 13 noch turnen lernen?

8 Antworten

Klar kannst du ;)
Ich habe im Verein auch mit 13 angefangen. Jetzt bin ich 14 und kann einen flickflack auf dem Boden. rückwärtssalto aus der Radwende kann ich und aus dem Stand schaff ichs auch bald. Also bloß keine Scheu anzufangen :)

denk einfach nach und ja du kannst noch viel schaffen so wie ein 20 jähriger auch noch stärker werden kann

Jap, ich denke schon, dass du das lernen kannst😇 Du musst halt üben und dich pysisch fit machen😊 Dehnen und so… Körperspannung aufbauen musst du können und ein gutes Gefühl für deine Füße bekommen, die geben dir Halt, wenn du wieder stehst☺️ Aber du kannst das noch gut schaffen, 13 ist nicht wirklich alt😘

Mit 13 bis auf keinen Fall zu alt, um Turnen zu lernen!

Rede dir sowas auch nicht ein, glaub einfach an dich und geh mit Motivation an die Sache heran, dann schaffst du das schon! :)

Natürlich ist das in deinem Alter locker machbar... Willst ja denk ich nicht gleich ne Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewinnen :D

Aber ein Flick flack u. n. v. m packst du

einfach üben, üben