Kann man mit 12 Jahren schon Moon Knight schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine etwas brutale Szene, die man aber nicht richtig sieht, also ja, kannst es schauen und ich empfehle die Serie auch. Man muss dafür sogar nicht die anderen Marvel Cinematic Universe Filme/Serien geschaut haben.

Es kommt darauf an wie du es verträgst es gibt Leute die können mit 12 alles schauen aber auch Leute die können Grade so Serien ab 12 schauen

Im deutschen hat die Serie ein FSK12, kannst also ruhig die Serie gucken.

JeromeAnime
Fragesteller

Echt? Auf Disney plus steht ab 16

princesskenny  09.05.2022, 21:34
@JeromeAnime

Dann war die Info die ich hatte veraltet, weil als ich nach geschaut hab stand da das nur im Englischen Disney+ der FSK gestiegen ist