Moon Knight Verbindung zu Dr. Strange?

1 Antwort

Bekanntermaßen steht im MCU alles in Verbindung. Also kann man davon ausgehen, dass zumindest rudimentär ein Zusammenhang besteht.

Allerdings ist Moon Knight ein ziemlich unbekannter Charakter. Zwar ist er quasi Marvels Antwort auf Batman, war aber nie ansatzweise so erfolgreich. Es muss also einen Grund geben, warum er gleich mit einer eigenen Serie eingeführt wird. Ich gehe davon aus, dass der in fernerer Zukunft liegt und eher mit dem Finale von Phase 4 zu tun hat, als mit Dr. Strange.

Ich hoffe mal, dass es nicht allzu dröge wird, verspreche mir aber erstmal noch nicht allzu viel. Da Ms. Marvel und She Hulk aller Wahrscheinlichkeit wieder richtige Klopper werden, die sich von Vorneherein am Fan-Geschmack orientieren, sähe es Marvel ähnlich, vorher erstmal was sehr Experimentelles unter die Leute zu werfen. Mal sehen.