Ende vom 2. Dr. Strange Film?

1 Antwort

Die Frau ist Clea, sie ist die Oberste Zauberin der Dunklen Dimension und die Nichten von Dormammu, das Urwesen gegen den Dr. Strange im ersten Teil kämpfte.

Und was es mit dem dritte Auge auf sich hat wird man sicher später erfahren. Entweder ist es was gutes oder etwas böses. Da müssen wir warten bis die Geschichte weitererzählt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Haruktora  27.08.2023, 22:35

Naja wenn wir von der östlichen Kultur ausgehen. Steht das 3 Auge für Weisheit und sprituellem Erwachen.