Brauch man für Moon Knight Vorwissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selbst alles von Marvel gesehen und mir jetzt die erste folge angesehen. Man braucht kein Vorwissen da es sich hier soweit ich weis um ein eigenständiges Projekt handelt und keine Ereignisse der Marvel Filme oder des MCUs erwähnt werden. Du kannst also die Serie als eigenständiges Werk betrachten wobei es möglich ist das man nach Ende der Serie ihn ins MCU mit einbringt was ich aber nicht glaube.
Lange Rede kurzer Sinn: du brauchst kein Vorwissen und kannst es als eigenständige Serie kucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung