Kann man mit 12 Jahren schon ein Emo sein,oder ist das zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,klar! 87%
Auf gar keinen Fall,das ist viel zu früh! 9%
Vielleicht... 4%

13 Antworten

Ich bin auch 12:) und höre Hardrock und so was halt ..EMO tja😥Mann muss Probleme haben ich werde zum Beispiel mein ganzes Leben nur gemobbt das ist ein Problem oder ich musste von Holland nach baden wrtberg ziehen :( deswegen bin ich bei einer spychologin:/ ich will EMO werden oder bin es schon teilweise ☁️BB hoffe konnte die helfen :)

Ja,klar!

Emo ist ja eine lebenseinstellung und wenn du den style meinst ist das scene ;)

Ja,klar!

Aber dieser Mainstream wird langsam echt langweilig ^^.

Außer du hast diese Einstellung wirklich.

lg! :)

Ja,klar!

emo zu sein is keine sache des alters sondern der einstellung

NicoS95  13.10.2011, 18:32

und wenn du nurs stylen meinst is da kein problem dabei (: