bin ich ein echter emo?

2 Antworten

Hm...
Es gibt ja zwei "Arten" von Emos. Einmal Anhänger des Musikgenres "Emotional Hardcore" und dann natürlich noch die heutzutage bekannten 2000er Emos. Das ist zwar eher modeorientiert, aber dazu gehört auch eine Art „Philosophie“ und Musik (Pop-Punk und fast alles mit Screams, aber niemals Cloud-Rap oder Twenty One Pilots oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Emo ist wie alles andere eine Lebenseinstellung genauso wie Punk, Goth, Metalhead etc pp. Piercings und Tattoos allein machen einen nicht zu irgendwas, das ist Unsinn.