Fast jeder in der Schule nennt mich Emo-Girl. Nur weil ich immer Negative bin - oft schwarz trage - weil ich es hasse gefühle zu zeigen - bin ich deswegen ein Emo?? Oder sind die anderen bisschen lala im kopf??
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PeacePlease1 emo ist man nicht weil andere das sagen emo (oder auch hihoper, skater, gothic ...) ist man weil man selbst beschliesst dazu zu gehören. urteile selbst was du bist und noch was... man muss nicht einem style oder zu einer gruppe dazu gehören... du kannst auch einfacjh du selbst sein
Kommentar von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR DH
Kommentar von
MangoeisteeMangoeistee was heißt DH?
Kommentar von
SheolSheol Doppelherz :P Ne Spaß, "Daumen hoch"!
Kommentar von
PeacePlease1 doppelherz würde mich auch freuen
Kommentar von
AnneSaysMeowAnneSaysMeow Das heißt Daumen Hoch
Kommentar von
MangoeisteeMangoeistee achso danke^^
-
6Antwort von
SheolSheol
Du bist kein Emo, sondern einfach nur unreif. Das geht aber mit der Zeit weg, keine Sorge.
-
3Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
hör doch einfach auf dich in so eine spate zu stecken bzw. stecken zu lassen.. alles irgendwie neumodisch - finde ich zumindest ... du bist wie du bist und solange du dich wohl fühlst ist doch alles bestens, oder?? ;-)
Sollen sie dich doch nennen wie sie wollen ;-)Kommentar von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR dh
-
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
So wie ich das beurteilen kann, nach deiner kurzen Aussage, bist du ganz in Ordnung. Lass dich nicht fertigmachen und zieh dein Ding durch, sei stark und ignoriere diese Dumpfbacken.
Kommentar von
AnneSaysMeowAnneSaysMeow lol wir sind dumpfbacken weil wir vernünftige antworten geben... interessant.. interessant... xD
Kommentar von
AngelflightAngelflight Gehst du in die selbe Schule und gehörst zu denen die sie schneiden? Wenn nicht, hast du mich wohl falsch verstanden.
Kommentar von
AnneSaysMeowAnneSaysMeow ach so :D tut mir leid :) ich dachte du meinst uns die antworten geben... :D SORRY schäm
Kommentar von
AngelflightAngelflight Ich hab es doch erkannt, also kein Grund sich zu schämen.:)
-
0Antwort von
SmiLingFr3aky Ganz im Gegenteil emo's zeigen ihre Gefühle öffentlich.Und koennen damit halt guut umgehen.Und emo's koennen genau so guut total happy drauf sein.Emotional heißt ja nicht gleich immer depri sein.
-
0Antwort von
Sushn97 du bist ein emo, gerade wenn du Gefühle zeigst.. und emo bedeutet ya auch emotional und wenn du deine gegühle nciht zeigst bist du auch kein emo;)
-
0Antwort von
Hakim9209 Ich finde man ist erst ein Emo, Punk oder Hip-Hoper usw. wenn man es selbst akzeptiert. Man sollte sich nicht darauf einlassen was die anderen sagen, solange es dir selber nicht gefällt. Wenn DU findest, dass der Emo-Look oder das Verhalten der Emos zu dir passt, dann kann man sagen, dass du ein Emo bist. Andersfalls solltest du nicht auf die anderen hören und am besten, falls es dich sehr stört, dass die anderen dich hänseln, mit jemandem darüber sprechen wie Feunde Familie oder notfalls dein/e Lehrer/in.
-
-
0Antwort von
SkyFullOfBlood Ob Du ein Emo bist, entscheidest immer noch Du.
-
0Antwort von
ak1111 Klaro, Mopsi
-
0Antwort von
sniper366sniper366
du bist nicht emo du bist demo
Kommentar von
FragenGirlFragenGirl ..okeee xD
-
0Antwort von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR
Ich zeig auch keine gefühle und bin ein streetfighter oder auch wie mich manche nenne GANGSTA
Kommentar von
SheolSheol lachend unter den tisch kugel
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg ich schließ mich dir an sheol :-D wegschmeiß
Kommentar von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR hey ich muss sogaaaaaa lachen wenn ich das lese XD
Kommentar von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR hey ich muss sogaaaaaa lachen wenn ich das lese XD
Kommentar von
FragenGirlFragenGirl cool manche nennen mich auch streetfighter xD
-
0Antwort von
AnneSaysMeowAnneSaysMeow
Wenn du es hasst gefühle zu zeigen KANNST du gar kein emo sein -.-'
Kommentar von
AnneSaysMeowAnneSaysMeow Emo ist man doch, gerade WEIL man seine gefühle offen zeigt. :P
DH schön gesagt und vollkommen richtig :) man ist das, was man selber meint und nicht was andere sagen ^^