2

Bin ich ein Emo??

Frage von FragenGirl FragenGirl

Fast jeder in der Schule nennt mich Emo-Girl. Nur weil ich immer Negative bin - oft schwarz trage - weil ich es hasse gefühle zu zeigen - bin ich deswegen ein Emo?? Oder sind die anderen bisschen lala im kopf??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeacePlease1 PeacePlease1

emo ist man nicht weil andere das sagen emo (oder auch hihoper, skater, gothic ...) ist man weil man selbst beschliesst dazu zu gehören. urteile selbst was du bist und noch was... man muss nicht einem style oder zu einer gruppe dazu gehören... du kannst auch einfacjh du selbst sein

Kommentar von AnneSaysMeow AnneSaysMeowAnneSaysMeow

DH schön gesagt und vollkommen richtig :) man ist das, was man selber meint und nicht was andere sagen ^^

Kommentar von StreeTFiqhteR StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR

DH

Kommentar von Mangoeistee MangoeisteeMangoeistee

was heißt DH?

Kommentar von Sheol SheolSheol

Doppelherz :P Ne Spaß, "Daumen hoch"!

Kommentar von PeacePlease1 PeacePlease1

doppelherz würde mich auch freuen

Das heißt Daumen Hoch

Kommentar von Mangoeistee MangoeisteeMangoeistee

achso danke^^

• 6
    Antwort von Sheol Sheol

Du bist kein Emo, sondern einfach nur unreif. Das geht aber mit der Zeit weg, keine Sorge.

• 3
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

hör doch einfach auf dich in so eine spate zu stecken bzw. stecken zu lassen.. alles irgendwie neumodisch - finde ich zumindest ... du bist wie du bist und solange du dich wohl fühlst ist doch alles bestens, oder?? ;-)
    Sollen sie dich doch nennen wie sie wollen ;-)

dh

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

So wie ich das beurteilen kann, nach deiner kurzen Aussage, bist du ganz in Ordnung. Lass dich nicht fertigmachen und zieh dein Ding durch, sei stark und ignoriere diese Dumpfbacken.

lol wir sind dumpfbacken weil wir vernünftige antworten geben... interessant.. interessant... xD

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Gehst du in die selbe Schule und gehörst zu denen die sie schneiden? Wenn nicht, hast du mich wohl falsch verstanden.

ach so :D tut mir leid :) ich dachte du meinst uns die antworten geben... :D SORRY schäm

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Ich hab es doch erkannt, also kein Grund sich zu schämen.:)

• 0
    Antwort von SmiLingFr3aky SmiLingFr3aky

Ganz im Gegenteil emo's zeigen ihre Gefühle öffentlich.Und koennen damit halt guut umgehen.Und emo's koennen genau so guut total happy drauf sein.Emotional heißt ja nicht gleich immer depri sein.

• 0
    Antwort von Sushn97 Sushn97

du bist ein emo, gerade wenn du Gefühle zeigst.. und emo bedeutet ya auch emotional und wenn du deine gegühle nciht zeigst bist du auch kein emo;)

• 0
    Antwort von Hakim9209 Hakim9209

Ich finde man ist erst ein Emo, Punk oder Hip-Hoper usw. wenn man es selbst akzeptiert. Man sollte sich nicht darauf einlassen was die anderen sagen, solange es dir selber nicht gefällt. Wenn DU findest, dass der Emo-Look oder das Verhalten der Emos zu dir passt, dann kann man sagen, dass du ein Emo bist. Andersfalls solltest du nicht auf die anderen hören und am besten, falls es dich sehr stört, dass die anderen dich hänseln, mit jemandem darüber sprechen wie Feunde Familie oder notfalls dein/e Lehrer/in.

• 0
    Antwort von SkyFullOfBlood SkyFullOfBlood

Ob Du ein Emo bist, entscheidest immer noch Du.

• 0
    Antwort von ak1111 ak1111

Klaro, Mopsi

• 0
    Antwort von sniper366 sniper366

du bist nicht emo du bist demo

Kommentar von FragenGirl FragenGirlFragenGirl

..okeee xD

• 0
    Antwort von StreeTFiqhteR StreeTFiqhteR

Ich zeig auch keine gefühle und bin ein streetfighter oder auch wie mich manche nenne GANGSTA

Kommentar von Sheol SheolSheol

lachend unter den tisch kugel

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

ich schließ mich dir an sheol :-D wegschmeiß

hey ich muss sogaaaaaa lachen wenn ich das lese XD

hey ich muss sogaaaaaa lachen wenn ich das lese XD

Kommentar von FragenGirl FragenGirlFragenGirl

cool manche nennen mich auch streetfighter xD

• 0
    Antwort von AnneSaysMeow AnneSaysMeow

Wenn du es hasst gefühle zu zeigen KANNST du gar kein emo sein -.-'

Emo ist man doch, gerade WEIL man seine gefühle offen zeigt. :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Was ist Emo? Immer wieder tauchen Fragen auf, in denen es um Emos geht. Es wird gefragt was ein Emo
  • Emo-Onlineshop:D Also es gibt im internet einen emo shop der " Bizzare clothe" heißt und

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.