Kann man Mircosoft Word für Mac auf einen anderen Computer übertragen?

2 Antworten

Beim Office 11 kein Problem. Kompletten Ordner kopieren. Office installiert fehlende Systemkomponenten. Updates nicht vergessen. Office hat viele Sicherheitslücken.

angrrry  05.08.2015, 15:41

Office hat viele Sicherheitslücken.

und handhabungshürden XD

denke aber für das beschriebene vorhaben ist eine komplette migration noch weit sinnvoller, als stückelei

soweit mir bekannt sind die neuen fassungen accountgebunden - daher sollte das rille sein auf welchem gerät du diese aktivierst.

genaue auskunft kann dir dazu aber eher MS selbst geben.

https://support.office.com

angrrry  05.08.2015, 13:10

vor gerätewechsel:

vor einrichtung wirst du gefragt ob du ein gerät migrieren möchtest - du könntest dein komplettes system (private daten+Einstellungen) umwegfrei übernehmen über den migrationsassistenten

die rechner brachen lediglich eine verdingung untereinander

LAN/USB/Thunderbolt

auch Office sollte da mitgenommen werden

ist schliesslich OS-X und nicht der MS-shit