Word license key für Mac kaufen?

4 Antworten

Wenn du keine richtige Lizenz brauchst kannst du Office auch von nmac installieren.

Download auf eigene Gefahr.

(Habs auch getan)

Wo du Office runterlädst, ist nicht wirklich wichtig.

Nach der Installation wirst du aufgefordert einen Key einzugeben bzw. dich mit dem Microsoft Konto anzumelden.

Nachdem das erfolgt ist, kannst du Office so benutzen wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
takethem
Fragesteller

https://www.ebay.de/p/Microsoft%2DOffice%2D2019%2DProfessional%2DPlus%2DVollversion%2DSoftware/17027175265?iid=303369736805&rt=nc&thm=10

Also würde es klappen wenn ich das hier kaufe? Klingt zu schön um wahr zu sein, 10€ anstatt 150

Singularaty  03.12.2019, 15:44
@takethem

Auch die Angebote für 5€ da werden sicherlich laufen.

Es sind China-Keys, helfen tut man Microsoft damit nicht, ob man sich jetzt so einen Key holt oder per "externer Software" office aktiviert, ändert nicht wirklich den Fakt das Microsoft sowas eigentlich nicht will.

Das funktioniert nur bei Windows.

Für OS X oder IOS brauchst Du den APPstore.

Mein Tipp für den Mac, lade doch mal das open office.
... das kann auch ... . doc .

Genau wie Open Office gibt es auch Apple Produkte (kompatibel):

Pages, Numbers, Keynote ...

Viel Erfolg mit der Textverarbeitung

PS Suche nach Office für MAC oder OS X

takethem
Fragesteller

Ja du hast Recht aber mir wurde halt explizit Word empfohlen wegen den vielen Formatierungsmöglichkeiten

tomkaller  12.12.2019, 18:30
@takethem

für OS X im Appstore nach MS Word oder Office für MAC schauen.
Soetwas gibt es auch beim Gravis.
Vermutlich geht word für MAC alleine besser als APP ... .
tomkaller

Gummileder  03.12.2019, 16:01

Dateien mit der Endung *.doc werden von einigen System wie Mailservern aus den Nachrichten wegen hohem Gefahrenpotenzial ausgefiltert.