Microsoft Office für Mac - kaufen?

3 Antworten

Der Haken ist, dass du in den meisten Fällen abgezogen wirst und überhaupt gar nichts bekommst.

Kilopokolindink
Fragesteller

Warum sind dann da so viele positive Bewertungen?

number11  23.02.2020, 14:46
@Kilopokolindink

Weil man sich sowas im Internet auch kaufen kann? Fake Bots etc kosten beinahe nichts.

Hallo,

diese Billiglizenzen haben keine Haken. Aber die sind halt Volumenlizenzen. Also Lizenzen für Firmen. Sie können Office aber ganz normal istalliren und aktivieren.

Kilopokolindink
Fragesteller

das bedeutet ich bin mitbenutzen und kein Lizenzinhaber?!

Justin1747  23.02.2020, 18:55

Ja sie sind dann mitbenutzen. Denn Firmen verkaufen die Lizenzen wenn sie z.b. noch 5 Mal aktiwirt werden können.

Es gibt keinen Haken, kauf es dir, ich kanns nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilopokolindink
Fragesteller

Worauf habe ich dann zu achten?