Warum ist mein Office verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem mit Office 2010 auf Office 2016.

Das Problem lag darin, dass sich zwei Office Suiten im gleichen Bereich (beide x32 bit) nicht vertragen.

Gut am Ende habe ich alles deinstalliert, was in Office 2016 vorhanden ist und Office 2016 aber auf x64 bit. Da die Version manche Programme nicht mehr enthielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installiere die fehlenden Programme noch einmal, vielleicht geht es dann wieder.

HimbeerPie
Fragesteller

Ok, ich versuchs mal! Danke!

wurde wohl als office update (2016 über 2013) erkannt. dann wird 2013 entfernt und 2016 installiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System- und Netzwerkadministrator