Word, Powerpoint etc auf das neuste aktualisieren?

2 Antworten

OneNote für Windows10 ist standardmäßig bei Windows10 darauf, das hat nichts mit deinem Office-Paket zu tun

Es gibt auch nicht andere Office-Teile in der Windows10-Edition

Wenn dann müsstest du das auf Office16 (ich glaube, das ist das neueste) upgraden oder halt als Abo mit MS365. Bei den beiden ist OneNote mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche aufgrund eigener Probleme führt zu Wissen