Kann man mir einer Ktm Duke 125ccm auch im Gelände fahren?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach ist die Duke die beste Straßenmaschine fürs Gelände (Mit Straßenmaschinen meine ich keine Supermotos oder sonstiges). Durch Wiese etc sollte das locker gehen. Wenn du wirklich offroad fahren willst mach dir Crossreifen drauf. Kannst ja mal in google nach Ktm duke 125 Muddigger suchen da siehste eine fürs gelände

mmhhh- Duke = kurzes hartes fahrwerk.

fazit - Wege ja,  Wald,Stoppelfelder nein. da würden die reifen anfangen zu springen und die dämpfer bis an ihre grenzen einsinken ( gehen kaput )  = harte stöße die dir ins handgelenk fahren .  dazu hat die duke auch noch strassenreifen, wo im gelände kein gripp mehr da ist.

entscheide selber

P.S. Wald fahren ist verboten und kostet bis zu 20.000€ .

Ja, aber ich würde nicht versuchen sie für richtige Enduro Strecken zu nehmen.

Über nen Schotterweg ja. Feldwege trocken , geht so, nass nein. Und im Wald hast du eh nix zu suchen. Da drohen Bußgelder bis zu 20.000km. Falls du es überhaupt überlebst.