kann man mineralwasser medium nach gallenkolik trinken

2 Antworten

Hallo multiflorus,

wichtig ist es, dass du immer ausreichend trinkst. Besonders gut geeignet ist Wasser, wahlweise Leitungswasser oder Mineralwasser (egal ob sprudelnd oder nicht). Auch Kräutertees sind geeignet, um den Flüssigkeitsbedarf zu decken.

Gute Besserung!

Du kannst nach einer Gallenkolik alles trinken, was Deine Galle nicht belastet. Also Leitungswasser, Mineralwasser etc. Auf Kaffee und Alkohol würde ich verzichten. Ebenso auf fetthaltige Sachen. Gute Besserung! Laß mal einen Arzt einen Blick auf Deine Gallenblase werfen.