Kann man Minecraft Server auf PS4 spielen?

2 Antworten

Micraft Bedrock Edition keine Minecraft Playstation 4 Edition Standart Server und realms

Meowcat12
Fragesteller

Wie standart server und realms? kann man also zbsp. Citybuild servern beitreten? und was ist bedrock?

Fuchsmann29  03.01.2021, 19:13
@Meowcat12

Das ist 1 von 2 Minecraft auf ps4 auf Blu Ray disc kann man beides kaufen im Store nur Minecraft Bedrock Edition und Minecraft Playstation 4 Edition wurde eingestellt

Meowcat12
Fragesteller

Also heisst es wenn ich im Ps Shop mir Minecraft kaufe kann ich keine city build server bspw spielen, richtig? Daan kauf ichs mir nämlich lieber nicht danke für deine hilfe btw :)

Fuchsmann29  03.01.2021, 19:18
@Meowcat12

CB kannst du spielen ich hab sogar 1 CB heiße PSN Fuchsmann29 und Microsoft/Xbox Fuchsmann29

Du kannst auf Realms und ein paar kleinen Servern spielen (Mineplex, Mineville, CubeCraft, Lifeboat, Hive). Vielleicht gibt es auf diesen Servern Citybuild.

Einen Chat gibt es, es ist die ganz normale Bedrock Edition.