Ps4 Minecraft multiplayer server?

4 Antworten

Hey! PS4 Spieler (generell Konsolen Spieler) haben eine andere Minecraft Version, als PC Spieler. Sprich, sie können sich nicht auf PC Server verbinden.

Wenn dein freund die bedrock edition auf der playstation hat dann kannst du mit ihm mit der windows 10 edition spielen. Sogar ohne server denke ich

Nein, es gibt kein Crossplay

Leider kann man nicht zusammen Spielen. Falls wer von euch ein Handy hat mit MC könntet ihr eventuel über Reamls spielen.