Können PS4 und PC Spieler zusammen Minecraft spielen?

4 Antworten

Ja seit heute geht auch Crossplay mit der PS4 Version. Bedrock am PC natürlich vorausgesetzt.

Java Edition ist weiterhin nicht möglich.

ZETXM
Fragesteller

Seit heute? Was ein zufall

picasso22  10.12.2019, 14:42
@ZETXM

Die PS4 hat heute das Bedrock Update bekommen. Kein Zufall sondern geplant.

TheHunter147  10.12.2019, 14:53
@picasso22

Es ist aber Zufall, dass der Fragesteller ausgerechnet heute diese Frage stellt.

Guten Tag,

Dies geht leider noch nicht. Komischer weise können aber Nintendo Switch Spieler und Handy Spieler + PS3 + PS4 Spieler zusammen Spielen. Was mich auch echt wunder ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sony wird sich niemals einigen, nicht in Minecraft und auch nicht in ARK..

Vergiss Crossplay von Sonys Seite...

Chewbaccaa  10.12.2019, 14:53

Aber es funktioniert in Minecraft.

Nein erst wenn Sony Crossplay ausbringt!

Woher ich das weiß:Hobby