Kann man meine Haarfarbe noch retten?

Hier2 - (Mädchen, Haare, Friseur) Hier1 - (Mädchen, Haare, Friseur) Hier3 - (Mädchen, Haare, Friseur)

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Freude Deiner Familie überwiegender ist, die große, selbständige und hübsche junge Frau in die Arme zu nehmen, als das die sich auf Deine Haare konzentrieren!

Es sieht wirklich nicht optimal aus, aber es gibt bestimmt schlimmeres!

Gehe jetzt dort hin, reklamieres es, melde also einen Mangel an! Nehme einen Zeugen mit!

Lehnen die ab, kannst Du eine sogenannte Ersatzvorname durchführen! Gehst zum anderen Friseur und lässt es machen! Du gehst natürlich in Vorleistung und musst das den anderen berechnen und notfalls über einen Anwalt einfordern!

Ob Du dir diesen Stress tatsächlich antun willst?

Viel Glück/Erfolg und vor allem viel Spaß bei Deiner Familie, alles wird gut!

victoria1608
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort!! Was kostet das so im Normalfall?? 100€??dann wäre mein ganzes Taschengeld weg :(

Hairgott  08.10.2016, 11:18

Bei nem guten Friseur kann es schon so teuer werden...

victoria1608
Fragesteller

War bis gerade noch beim Friseur.. sehe wieder normal aus ;) 50€ habe ich bezahlt.. bin total zufrieden!!

alarm67  08.10.2016, 17:25
@victoria1608

Das freut mich! 😍

Na dann steht dem Flug ja nichts mehr im Wege!!! 😎

Das hört sich ja schlimm an. Such dir einen wirklich guten Friseur. Der bekommt deine Haare bestimmt wieder hin. das kann dann aber auch teuer werden.

Versuche mit einer dunklen Farbe nachzufärben anders kenne ich keine lösung😶