Kann man Löwenfleisch essen?

10 Antworten

Wenn du deine Ernährungauf Löwenfleisch umstellen würdest sage ich ja denn aller Müll der Nahrungskette landet an der Spitze. Deswegen wer zur Gesundheit Haileber ist könnte auch gleich nen altes Quecksilberthermometer auslutschen hätte etwa den gleichen Effekt was die Schwermetalle angeht.

Ob es in dem Löwenfleisch bestimmte Bakterien/Viren gibt die menschenschädlich sein können weiß ich nicht (sowas gibt es z.B bei Schweinefleisch und Hunden).

Also würde ich sagen(wenn keine Erreger) kannst du es durchaus mal essen ohne größere Gesundheitsschäden zu Riskieren wobei das geschmackliche Erlebniss sehr sehr mager sein würde.

Hi! Du kannst es, wenn du kannst. Und wenn du ein gesundes, vollständiges Gebiss hast, wie ich z. B.

warum sollte man davon krank werden?

eigentlich kann man theoretisch jedes fleisch essen.. ist aber nur die frage, ob es wirklich genießbar ist und ob es sich wirklich auch kauen lässt :(

lg :)

natürlich könnte man löwenfleisch essen. davon würde man nicht krank werden. man könnte auch Gorilla Schildkröten, Tiger, Wal, usw essen ohne krank zu werden. allerdings sollte man das nicht machen weil diese Arten vom Aussterben bedroht sind. ob es eklehaft ist liegt im Auge des Betrachers. man könnte auch Menschenfleisch essen ohne krank zu werden. was mir mögen oder nicht ist anerzogen und reine Kopfsache. hätten unsere Eltern uns von kleine auf zb mit Insekten oder Schlangenfleisch gefüttert wir würden es mögen. was man mog oder nicht ist reine Erziehungs oder Kopfsache. eigentlich ist es unlogisch zu sagen Schwein oder Rind essen ist ok und hunde essen ist pervers. das ist reine Ansichtssache.