kann man Landjäger mit Haut essen?

5 Antworten

Die Haut kann man normalerweise mitessen. Ansonsten steht das eigentlich immer recht deutlich auf der Verpackung wenn dem nicht so ist

Natürlich kann man diese mitessen. So schwer wie die Haut abgeht, wäre es sonst ein Produkt das sich sehr schlecht verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kann man, ist essbar, sonst steht es auf der Packung. ( Kunststoff )

Landjäger werden immer ganz, das heißt mit Haut gegessen, mache ich schon immer so und lebe tatsächlich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original Landjäger ja

Aber eigentlich würdest es merken, wenn es ein Kunstdarm wäre