Kann man Kunststoff mit Holz verleimen?

2 Antworten

Hallo Kinonokata,

verkleben wäre durchaus eine Möglichkeit aber nicht mit so einem Kleber. Die Haftung an einer komplett glatten Kunststoffoberfläche wäre zu gering. Ein Montagekleber wäre da eine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Kinonokata
Fragesteller

Dank dir kann ich morgen beim Gespräch noch wertvolle Punkte sammeln.

Leimen nicht - kleben schon. Man muss nur den richtigen Klebstoff nehmen.