Kann man Kontakt mit einem Star haben?

Support

Liebe/r x242x,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du kanntest ihn bevor er berühmt wird oder du hast sehr schlechte chancen.

Stars sind auch nur Menschen, klar kann man mit ihnen Kontakt haben. Aber aufdringliche Fans werden einfach nur als nervig empfunden.

Also ich glaube es ist schwer als Fan an einen Star rankommt wenn man nicht irgendwelche Freunde oder bekannte hat die ihn kennen. Es kommt ja auch immer auf den Star an. Michael mittermaier trifft man öfters in München auf den richtigen Veranstaltungen an, man kann ein netten Plausch haben aber mehr nicht. An Stars wie die Parry oder gaga kommt man nicht ran. Abgelegte Stars, ehemalige boyband mambers ist noch gut möglich. In ruhst trifft msn ab und zu Stars, vokalem Marc terrenzie jedesmal wenn ich im Europapark war ist dieser komische Typ auch da gewesen. Aber es ist schwer sich mit einem anzufreunden, weil doch viele sehr vorsichtig sind!

Es gibt sogar ganz enge Kontakte in diversen Besenkammern, woraus dann nette rothaarige Kinder entstanden sind..... ;-)

Moonie1970  21.02.2011, 19:21

Ich hab gehört, er legt Wert darauf, richtigzustellen, dass es auf der Treppe passiert ist :D

turalo  21.02.2011, 19:22
@Moonie1970

Ach ja, das war der Herr "Äh, ist denn heut' scho Weihnachten?" Der war in der Besenkammer, der andere auf einer Treppe. ;-)))

indem man ihn trifft, ihn nett findet und sich mit ihm anfreundet. wie man sich halt auch mit nicht-Stars anfreundet.